Personalisierte Märchen zum Verschenken ♡

Wer möchte nicht einmal selbst mitten im Märchen sein! Warum müssen es immer Hänsel und Gretel sein? Jana und Tom könnten sich ja auch im Wald verirren! 

Personalisierte Märchen zum Verschenken - für die Liebsten. 

Und so geht's:

Du suchst dir ein Märchen aus und nennst mir die Namen, die darin vorkommen sollen - Ich helfe auch gerne bei der Suche :) Auf Wunsch ist auf der Aufnahme noch eine persönliche Begrüßung/Verabschiedung oder Glückwünsche. Die fertige Aufnahme bekommst du auf einem USB Stick in WAVE und MP3 Format zugeschickt. 

Bis 1300 Wörter (ca 10 Minuten Sprechzeit): 49,00€ zzgl. Versand ; längere Märchen gerne nach Absprache.

Du kannst mir gerne eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular direkt unten auf dieser Seite senden.

 
 

Kontakt

© 2020 by Sara Mahle